Youngster @ Avarus

Youngster @ Avarus

This evening offers young Berliners and visitors to Berlin the exclusive opportunity to spend time together with like-minded people in the Avarus Swingerclub Berlin… Youngster @ Avarus is the perfect party for all newcomers! Let’s see what awaits us on site… Youngster @ Avarus means: Young Joyclub Members (U41*) celebrate frivolously and exclusively from 8:00 […]

Shine like a Rainbow!

Shine like a Rainbow party Avarus Swingers Club Berlin

LIVE – LOVE – LAUGH! That’s our motto tonight. Let’s enjoy life! Let´s love us passionately! And share pure joy. Today we want to finally shake off the shadows of the past and celebrate wildly together. We look forward to a special fire show and to guests dressed in COLORFUL clothes tonight. Black is a […]

The Orgy – the Original

The orgy at Avarus swingersclub Berlin

The Orgy Berlin is the party without borders, where the women can be in the centre of attention! Here you can, and should, have a fling and really let off steam 😀 ! F***ing in the pool, messy play in the steam bath, play with the love swing and only private women and men in […]

The Heavenly Orgy

Die himmlische Orgie im Swingerclub Avarus Berlin

Let’s celebrate a heavenly orgy! Sex like on cloud 9! Today there are some surprises that we don’t usually have on Wednesdays. And because tomorrow is a holiday, we open an hour longer for you! The Orgy is the party without borders, where the women can be in the centre of attention! Here you can, […]

The Black Salon

The black salon opens today its doors for an open play night. You can use our various play possibilities. The Avarus appears in the candlelight and, matching the theme, the kitchen serves us with a delicious black buffet. From the savvy SM player to the interested beginner, everyone is welcome. For those who do not […]

Chocolate Sunday + Pool of Love

Liebespool Avarus Swingerclub Berlin

Eating chocolate can be very satisfying. But when you feel the warm, liquid chocolate on your skin combined with hands working all over your body, it is one phantastic feeling! Experience and enjoy the feeling of warm chocolate running over your body. Licking the chocolate of the body afterwards will be a very exquisit pleasure […]

Only COUPLES and Trios!

swingers party

This swingers party is reserved for couples and trios and gives you the opportunity to enjoy a romantic date night at the Avarus. Enjoy a relaxed, erotic evening for two. Let yourself go, eat, drink, and love each other in all ways that give you joy. After paying the entrance fee for this swingers party […]

Cuddling Evening with Cocktails

Kuschelabend im Avarus Swingerclub Berlin

On our cuddling evening with cocktails we want to take it a little easier. Only couples and single women. No single-men. Rather quiet music, no rush! Enjoy our dignified atmosphere, use the pool and sauna for your personal relaxation program, have a few drinks or delicious cocktails and spoil yourself in our cozy play area. […]

The Spring Orgy

Frühlingsorgie im Avarus

Nature comes back to life! New juice in green branches and blooming flowers can no longer be overlooked. And the urge to meet, celebrate and love is reawakened in us too. Why not give in and have a springtime orgy at Avarus? In the stylish setting of the Avarus you will find everything you need […]

Make Love Not War

Benefizparty für die Flüchtlinge des Ukraine Krieges im Avarus Berlin

We are donating tonight’s proceeds in full to the UN Refugee Agency – UNHCR. Further donations are welcome. At Wellness Deluxe in Avarus you can enjoy all of our specialties in one evening! Our chocolate cream is a sensually-erotic experience in a class of its own. It is not only skin-care by high-quality care substances […]

Youngster @ Avarus

Youngster @ Avarus

Dieser Abend bietet jungen Berlinern & Berlinbesuchern die Möglichkeit exclusiv in geschlossener Gesellschaft zusammen mit Gleichgesinnten im Avarus Swingerclub Berlin zu verbringen… Youngster @ Avarus ist die perfekte Party für alle Neueinsteiger! Lasst uns gemeinsam schauen, was uns vor Ort erwartet… Youngster @ Avarus das bedeutet: -Junge Joyler (U41*) feiern frivol und exclusiv von 20:00 […]

TONGKATS Geburtstagsorgie im Avarus

Tongkats Geburtstagsorgie Avarus

Könnt Ihr Euch noch an Euer erstes Swingererlebnis erinnern? Ich (Tongkat) radelte Mitte August 2021 quer durch Berlin auf der Suche nach Lingerie die mir gefiel, bügelte Bluse und Hose (was ich sonst nur für Bewerbungsgespräche tue), und hing dann am 18.8. schon eine Stunde zu früh in Outfit und rotem Lippenstift auf der Couch […]

Shine like a Rainbow!

Shine like a Rainbow party Avarus Swingers Club Berlin

Leben – lieben – lachen! Das ist unser Motto heute Abend. Lasst uns das Leben genießen! Uns leidenschaftlich lieben! Und pure Freude teilen. Wir möchten heute endgültig die Schatten der Vergangenheit abschütteln und wild miteinander feiern. Wir freuen uns auf eine besondere Feuershow und auf Gäste, die am heutigen Abend BUNT gekleidet sind. Schwarz ist […]

Fick in den Mai – Unsere Walpurgisnacht !

Während andere sich die Füsse wund tanzen, wollen wir F*****! „Beltane“ heisst es im keltischen Kalender, das Fest des Lebens und der Fruchtbarkeit zum ersten Mai.An allen Ecken blüht und sprießt es und die jungen Pflanzen sind grün und saftig. Ebenso fruchtbar und saftig geht es bei uns zu. Mit Maibowle und Maibock vertreiben wir […]

Die Orgie – das Original

The orgy at Avarus swingersclub Berlin

Die Orgie Berlin ist die Party ohne Grenzen, bei der die Frauen im Mittelpunkt stehen könnten ;-), aber auch alle anderen, die bei uns eine Orgie feiern wollen! Hier könnt und sollt Ihr Euch so richtig austoben. F***en im Pool, versaute Spiele in der Dampfsauna, Sex auf der Liebesschaukel, Gynstuhl und viele weitere Spielmöglichkeiten. Nach […]

Die himmlische Orgie

Die himmlische Orgie im Swingerclub Avarus Berlin

Lasst uns eine himmlische Orgie feiern! S*x wie auf Wolke 7! Heute gibt es einige Überraschungen, die es sonst mittwochs nicht bei uns gibt. Und weil morgen Feiertag ist, öffnen wir eine Stunde länger für Euch! Hier könnt und sollt Ihr Euch so richtig austoben. F***en im Pool, versaute Spiele in der Dampfsauna, Sex auf […]

Der schwarze Salon

Der schwarze Salon öffnet heute seine Türen für einen offenen BDSM Spielabend im Avarus. Unsere vielfältigen Spielmöglichkeiten (Kreuz Sprossenwand, Bock etc.) wollen von euch genutzt werden. Das Avarus erscheint im Kerzenlicht und passend zum Thema zaubert die Küche ein köstliches Buffet. Vom versierten SM-Spieler bis zum interessierten Anfänger sind alle willkommen. Für alle die noch […]

Schoko Sonntag + Liebespool

Liebespool Avarus Swingerclub Berlin

Schokolade zu naschen ist sehr befriedigend. Doch wenn warme flüssige Schokolade auf der Haut von einem Paar Hände oder auch, wenn gefällig, von vielen Händen auf jeden Zentimeter Haut verteilt und einmassiert wird, ist das ein phantastisches Gefühl! Erlebt und fühlt es, warme Schokolade über Eure Körper fliessen zu lassen. Dem Körper der Begierde die […]

Nur PAARE und Trios !

swingers party

Pärchenabend im Avarus. Der heutige Abend ist den Paaren vorbehalten und gibt Euch die Möglichkeit Euren Partner mit einer sinnlichen Massage zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden. Genießt einen entspannten erotischen Abend zu zweit. Lasst euch fallen, esst, trinkt und liebt euch auf alle Arten, die euch Freude bereiten. Nach Zahlen des Eintrittspreises braucht […]

Kuschelabend mit Cocktails

Kuschelabend im Avarus Swingerclub Berlin

An unserem Kuschelabend mit Cocktails wollen wir es etwas ruhiger angehen lassen. Nur Paare und Single-Frauen. Keine „fremden“ Single-Männer. Eher ruhige Musik, keine Hektik! Genießt unsere gediegene Atmosphäre, nutzt Pool und Sauna für Euer persönliches Entspannungsprogramm. Nehmt ein paar Drinks oder lasst euch köstliche Cocktails mixen und verwöhnt Euch in unserem gemütlichen Spielbereich Wenn Ihr […]