Es gibt viel Neues zu entdecken - Teil 1

Alle, die schon bei uns waren haben gesehen, dass es Einiges Neues zu entdecken gibt. Da unsere Neuerungen mehr sind, als nur fürs Auge hier also Teil 1 unserer kleinen Serie: der Teppich!

Ein sauberer Boden ist etwas, was wir alle zu schätzen wissen. Vor allem dann, wenn man auch barfuß unterwegs ist. Sauber ist aber noch nicht genug: hygienisch und desinfizierbar ist besser! Also haben wir uns auf die Suche gemacht und haben Flotex entdeckt. Sieht aus wie ein Teppich, fühlt sich auch so an aber ist unglaublicherweise wirklich desinfizierbar.

In Zukunft werden wir regelmäßig das Reinigungsgerät mit Desinfektionsmittel füllen und (vor allem im Spielbereich!) die Böden tiefenreinigen. 

Ihr könnt also in Zukunft sicher sein, dass ihr auf einem lupenreinen Boden lauft.

Herzliche Grüße von Eurem 
Avarus Team

X
X