Das Avarus feiert seinen 10. Geburtstag!

Geburtstag Avarus

10 Jahre Avarus – ein Grund zum Feiern

Wie die Zeit vergeht … 10 Jahre – es kommt uns nicht so vor. So viel ist passiert in dieser Zeit und wir schauen sehr gerne auf bewegte, aufregende, herausfordernde und schöne Jahre zurück. Wir wollen die letzten 10 Jahre feiern ABER was noch viel wichtiger ist: mit voller Kraft voraus in die nächsten 10 Jahre starten und ganz neue Gebiete erkunden 😉 ! Wild und ausgelassen, fröhlich und sinnlich, aufregend und entspannend … oder schlicht: einfach zauberhaft.

Am Freitag und Samstag wird es alle unsere Highlights geben und noch ein bischen mehr! Was das „MEHR“ ist, verraten wir noch nicht. Lasst Euch überraschen!

Am Freitag haben auch Single Männer Zutritt, der Samstag ist für Paare und Trios vorbehalten. Single Frauen sind und an beiden Tagen willkommen.

Wir freuen uns auf tolle Geburtstags Tage mit Euch!

Herzliche Grüße von Eurem
Avarus Team