TONGKATS Geburtstagsorgie im Avarus

Do18Aug(Aug 18)20:00Fr19(Aug 19)2:00TONGKATS Geburtstagsorgie im AvarusTongkat feiert ihren 40. Geburtstag - und ihr erstes Swingerjubiläum

Tongkats Geburtstagsorgie Avarus

Event Details

Könnt Ihr Euch noch an Euer erstes Swingererlebnis erinnern?

Ich (Tongkat) radelte Mitte August 2021 quer durch Berlin auf der Suche nach Lingerie die mir gefiel, bügelte Bluse und Hose (was ich sonst nur für Bewerbungsgespräche tue), und hing dann am 18.8. schon eine Stunde zu früh in Outfit und rotem Lippenstift auf der Couch und versuchte das Wechselbad aus Angst und Vorfreude zu bewältigen.

Dieser Abend lief natürlich ganz anders als ich es erwartet hatte. Die Atmosphäre im Apartment war nicht geladen von erotischer Spannung wie in meiner Phantasie, sondern entspannt und fröhlich. Und es wurde auch nicht das wilde Fickfest, das ich halb erwartet hatte. Trotzdem kribbelte meine Haut von Kopf bis Zehen noch Tage lang, und es war Jahre her, dass ich mich so sexy gefühlt habe, wie nach dieser Nacht.

Die wilden Fickfeste sollten noch kommen, sowie meine aufblühende Liebe für Orgien und Gangbang. Deswegen bin ich dem Avarus sehr dankbar, dass sie ein Jahr später den Abend ganz nach meinem Geschmack einrichten wollen: Sex & Food & Sauna. Was will eine Frau noch mehr? Ach ja, Gäste natürlich.

Ich freue mich über JEDE und JEDEN der mit mir feiert! Euch erwartet ein hauptsächlich vegetarisches Buffet (nehme nur lebendiges Fleisch in den Mund), viel Spiel und Spaß auf den Matten (Ihr seid herzlich eingeladen mir alle Ecken zu zeigen.) und eine ausgelassene 40-Jährige.

Wenn Ihr bei uns im Avarus Euren Obolus entrichtet habt, braucht Ihr nicht mehr an Geld zu denken! Hier ist wirklich alles inklusive. Euch steht immer unsere gesamte Oase zur Verfügung, von unseremdeutschlandweit einzigartigen Liebespool und der exklusiven Sauna über die großzügigen Spielbereiche mit unserer begehrten Liebesschaukel, bis hin zum abgetrennten Separee für unsere Gäste mit Bedürfnis nach Privatsphäre …

Für Nichtraucher der einzige Club in Berlin! Es gibt einen schönen separaten Raucherraum mit großzügigem Fenster zum Club, einer eigenen Entlüftung und immer geschlossener Tür.

ACHTUNG: die Anmeldung für dieses Event kann ausschließlich über den Joyclub erfolgen.

Wenn ihr Fragen habt, besucht bitte die Fragen-Seite.

Dresscode

Frauen: Dessous, sexy, transparent, sündig, lasterhaft, frivol, Kostüm, elegante Abendgarderobe bis hin zum „kleinen Schwarzen“.

 

Männer: Abendgarderobe, sexy Shorts, Swingeroutfits, Fetisch, schwarze Hose mit nacktem Oberkörper zum Beispiel. Wir haben einen Umkleideraum mit Schließfächern.

 

In unseren weiteren Räumlichkeiten sind Jeans, Sportswear, weißer Rippenstrick, karierte Hemden und nicht extra mitgebrachte, natürlich gesäuberte Schuhe nicht erlaubt. High Heels können wir auch vor Ort in Ausnahmen säubern. Ansonsten: barfuß ist sexy und bei uns nicht kalt – wir haben, bis auf den Wellnessbereich, überall Auslegware. Wir haben ausreichend Handtücher, aber bringt Euch bitte Badeschuhe für den Nassbereich mit, wenn Ihr es besser findet.

Hygiene Regeln

Weitere Hygiene Regeln Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.