Männer Outfits und Dresscode

Wir richten uns heute direkt an Euch Männer.

Warum? Uns fällt auf, dass es häufig so ist, dass Männer in T-Shirt und Boxershorts oder anderer Alltagskleidung zu uns kommen wollen. Viele Männer besitzen kein erotisches Outfit. Und das wundert uns, denn die Mehrheit der Damen erscheint schön gestylt und sexy/elegant und speziell für ihren Besuch bei uns zurechtgemacht. Warum ist das bei Männern häufig anders? Liebe Männerwelt, Ihr wollt die Frauen doch sicher beindrucken und verführen. Im T-Shirt? Eher nicht … zumindest nicht dann, wenn es sich dabei um ein Alltags-T-Shirt handelt.

Ja, wir wissen, dass es für Männer längst nicht so viele Angebote gibt, wie für Frauen. Es ist mühsamer, sich als Mann schön einzukleiden – insbesondere wenn man sich nicht mit Lack und den üblichen, oft billig und klischeehaft wirkenden Klamotten zeigen möchte. Aber es gibt Möglichkeiten, man(n) muss sie suchen und dann kann man(n) fündig werden.

Und wenn man(n) in Eile ist und rein gar nichts im heimischen Kleiderschrank findet: eine lange schwarze Stoffhose und ein weißes oder schwarzes Hemd ist eine sehr gute Alternative. Dann ist das Outfit doch mindestens elegant.

*achtung* An manchen Abenden haben wir eine spezielle Kleiderordnung – bitte bei der jeweiligen Veranstaltung nachlesen! *achtung* 

Wir bitten Euch – gebt Euch Mühe. Es lohnt sich!

Was wir (unter anderem) nie bei uns sehen wollen und nicht dulden: karierte Hemden, schlabberige Shorts, Jeans (egal ob blau oder schwarz), alle Art von Alltagsbekleidung.

Ihr geht in einen erotischen Club. Bitte kleidet euch entsprechend.

Anbei ein paar Beispiele (natürlich finden sich auch noch andere Angebote im Internet) für Männer – auf den jeweiligen Seiten findet Ihr auch noch wesentlich mehr:
https://www.peterdomenie.com/de/herren/shorts/?page=2
https://www.berlin-underwear.com/de/unterwaesche-shop/damen/herrenshorts-lang
https://www.manstore.com/unterwaesche/pants/m2102-micro-pants.html

Viele Grüße vom
Avarus Team