Rückblick und Ausblick

Jahresrückblick 2023 Ausblick 2024

Liebe Freundinnen und Freunde,

am ersten Tag des neuen Jahres ist es Zeit für einen kurzen Rück- und Ausblick.

Wir danken Euch allen für ein sehr schönes und freudiges 2023. Im vergangenen Jahr gab es so viel, für das wir dankbar sind und was uns glücklich macht: viele schöne und erlebnisreiche Abende, Eure zahlreichen Besuche und natürlich auch für die Freiheit seine Bedürfnisse ohne Restriktionen ausleben und einen Club wie das Avarus betreiben zu können, was in vielen Teilen dieser Welt nicht denkbar wäre.

Stolz macht uns, dass so viele Menschen ihre ersten Schritte in der Swingerwelt bei uns gehen. Wir sind dankbar für das Vertrauen, das uns entgegen gebracht wird, denn der erste Schritt ist meistens der aufregendste.

Die Liste ließe sich noch fortsetzen aber einen wichtigen Punkt dürfen wir nicht unerwähnt lassen in der Dankbarkeitsliste: unser Team, das durch seinen unermüdlichen Einsatz das Avarus zu dem macht, was es ist!

Wir blicken also voller Optimismus ins neue Jahr 2024. Wir wünschen Euch allen Glück, Gesundheit, Freude und vor allem, dass sich alle Eure Wünsche erfüllen! Und natürlich unvergesslich schöne Nächte …

Herzliche Grüße sendet Euch
Euer Avarus-Team